Techniker (m/w) als pädagogischer Gruppenleiter (m/w) für den Bereich Montage

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Scharnitzstr. 11

lebenshilfe-werkstatt.c

Techniker (m/w) als pädagogischer Gruppenleiter (m/w) für den Bereich Montage Lebenshilfe Werkstatt GmbH München Anleitung und Betreuung der Menschen mit Behinderung; Planung der Arbeitsabläufe; Einrichten der Arbeitsplätze und Steuerung der Produktionsabläufe; Qualitätskontrolle und Dokumentation sowie administrative Tätigkeiten.

Die Gmbh Ist Eine Einrichtung Der Beruflichen Und Sozialen Rehabilitation Unter Dem Aspekt Der Teilhabe Von Menschen Mit Behinderung In Arbeit Und Gesellschaft Der Mensch Mit Behinderung Seine Würde Seine Interessen Kompetenzen Und Bedürfnisse Stehen So Stets Im Mittelpunkt Unseres Handelns Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Unserer Haupt Eine/n Techniker/in Als Pädagogische/n Gruppenleiter/in Für Den Bereich Montage Bereich/standort: Haupt München Beginn: Baldmöglichst Arbeitszeit: Vollzeit/unbefristet Ihre Aufgaben Anleitung Und Betreuung Der Menschen Mit Behinderung Planung Der Arbeitsabläufe Einrichten Der Arbeitsplätze Und Steuerung Der Produktionsabläufe Qualitätskontrolle Und Dokumentation Sowie Administrative Tätigkeiten Organisation Und Durchführung Der Maßnahmen Zur Berufs- Und Persönlichkeitsförderung Sowie Erstellen Von Entwicklungsplänen Ihr Profil Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Und Mehrjährige Erfahrung In Der Arbeit Anleitung Sowie Arbeitspädagogischen Begleitung Von Menschen Mit Behinderung Eine Zusätzliche Pädagogische Aus- Bzw Weiterbildung Zb Als Heilerziehungspfleger/in Sonder- Bzw Arbeitspädagoge/in Oä Ist Wünschenswert Einfühlungsvermögen Und Soziale Kompetenz Im Umgang Mit Menschen Mit Behinderungen Loyalität Diskretion Sowie Verantwortungsvoller Umgang Mit Vertraulichen Informationen Schnelle Auffassungsgabe Sowie Präzise Und Sorgfältige Arbeitsweise Hohe Selbstständigkeit Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Eine Service­orien­tierte Arbeitsweise Kreativität Und Flexibilität Bereitschaft Zur Zusammenarbeit In Einem Interdisziplinären Team Erfahrung Im Umgang Mit Den Aktuellen Ms-office-produkten Wir Bieten Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabenspektrum Bezahlung Nach Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen (ua Jahressonderzahlung) Und Einer Arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub Und Regelmäßige Arbeitszeiten Qualifizierte Fortbildungen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Auch Per E-mail Bis Spätestens 150216 An: Diplom Dipl Sozialpädagoge Behindertenhilfe Erzieher Heilerzieher Pfleger Plege Erziehung Pädagoge Pflegeeinrichtigung Sozialwesen Pädagogik Heilpädagogik Behindertenpädagogik Sonderpädagogik Techniker (m/w) Als Pädagogischer Gruppenleiter (m/w) Für Den Bereich Montage Anleitung Und Betreuung Der Menschen Mit Behinderung Planung Der Arbeitsabläufe Einrichten Der Arbeitsplätze Und Steuerung Der Produktionsabläufe Qualitätskontrolle Und Dokumentation Sowie Administrative Tätigkeiten München

Werkzeugmechaniker (w/m)
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (München)

Heilerziehungspfleger als Gruppenbetreuer (m/w) Bereich Montage
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (Lerchenau und Putzbrunn bei Mü)

Heilerziehungspfleger, Erzieher oder Ergotherapeut als Gruppenleiter (m/w)
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (Putzbrunn)

Buchhändler/-in (m/w/d)
   Buchhandlung am Bach (Peiting)

Stadtplaner / Architekt (m/w/d) Schwerpunkt Bauleitplanung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Feldmühle)

Teamleiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
   Salvia Management GmbH (Eislingen/Fils)